Freiburg

Hallo DU, der du nun auch zu unserer Homepage gefunden hast.

Wir Freibis, bei denen DU nun gelandet bist, sind eine Gruppe mit vielen Jüngeren, die alle sehr aktiv sind.  Auch auf den großen Lagern sind wir immer. Einmal in der Woche, immer Mittwochs von 15:30 bis 17:30 treffen wir uns an unserer Freien Waldorfschule in St. Georgen. Wenn man uns nicht schon von weitem hört, findet man uns in dem Raum der durch eine Holztür vom Foyer unseres wunderbaren Altbaus abgeht. Im Wald sind wir auch manchmal also wäre es schön wenn du vorher anrufen könntest. In unseren Gruppenstunden spielen wir, machen Feuer, singen, unternehmen andere lustige Dinge und auch das Tanzen versuchen wir nicht zu kurz kommen zu lassen, hauptsache wir haben gemeinsam Spaß. Wir freuen uns wenn unsere Gruppe wächst und wir unsere Kenntnisse vom Gruppenleiterdasein erweitern können.

Eure  Älteren der Freibis

Ps natürlich stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung: freiburg(klammeräffchen)artaban(punkt)de.