Siegen

Wir Sturmis sind eine Gruppepe, die schon sehr lange existiert, von manchen, beziehungsweise ehemaligen Mitgliedern waren sogar schon die Eltern dabei. Wir gehören nicht schon immer zu Artaban und haben somit eine “eigene Vergangenheit“. Doch im Laufe der Zeit wuchsen wir immer mehr zusammen. Unsere Gruppenstunden finden immer freitags von 15:25 – 18/19 Uhr auf einem Bauernhof (dem Birkenhof http://www.birkenhof-siegerland.de/joomla/ ) statt. Dort machen wir Spiele, Lagerfeuer, singen und vieles mehr. Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Treffpunkt ist am Bahnhof der Kiosk am Gleiszubringer. Dort können die Kinder auch wieder abgeholt werden.

Für Schüler der Schule empfiehlt es sich, das Schülerticket mitzunehmen, da es bis zum Hof gilt. Wenn kein Ticket vorhanden ist sollte eines gekauft werden. Automaten sind auch im Zug. Preis für ein Kind hin und zurück: ca. 5€

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter der E-Mail Adresse: sturmis@artaban.de